Allianztag am 20. Januar 2019 in Zeilsheim

Eine einzigartige Gelegenheit einander zu begegnen, gemeinsam zu beten und in unserer Stadt ein Zeichen der Einheit und tiefen Verbundenheit in Jesus zu setzen!

Ablauf Allianztag

10 Uhr Gottesdienst mit Ekkehart Vetter (1. Vorsitzender, Deutsche Evangelische Allianz )
Zeitgleich zum Gottesdienst findet ein Programm für Kinder von 3 bis 12 Jahren statt.

12 Uhr Mittagessen und Infostände

13 Uhr Zukunftswerkstatt: „Evangelische Allianz 2025“
„Dass sie alle Eins seien!“ Von Jesus erbeten, von allen erhofft − sind wir bereit? Wie leben wir die Einheit unter Christen in der Metropolregion Frankfurt-Rhein-Main für die Zukunft? Impulse des Vorsitzenden der DEA und Zukunftsworkshops zu den Bereichen Gemeindegründung und -entwicklung, Gemeinsam Zeuge sein, Miteinander der Generationen, Reich Gottes und Gemeinwohl, Miteinander der Kulturen, Gemeinsames Gebet und Transformation.

Ort

Stadthalle Zeilsheim, Bechtenwaldstraße 17, 65931 Frankfurt am Main

Referent

Ekkehart Vetter ist Autor vieler Bücher, verheiratet mit Sabine und Vater von sechs Kindern. Er ist Mitglied im Trägerkreis der Lausanner Bewegung Deutschland und seit 2003 Präses des Mülheimer Verbands Freikirchlich-Evangelischer Gemeinden. Von 2011-2014 war er Mitglied im Vorstand der Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) und ist seit 2017 Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz.

2018-12-06T16:55:30+00:00