5 Sprachen der Liebe in Familien – Vortragsabend mit Dr. Gary Chapman am 10. April 2019

Ein Vortragsabend mit Dr. Gary Chapman zum Thema: „5 Sprachen der Liebe in der Familie – Wie Kommunikation und Beziehungen gelingen können“

Impulse für ein stabileres, ausgeglicheneres und herzlicheres Familienleben!

Dr. Gary Chapman ist amerikanischer Paar- und Beziehungsberater und Autor des Buches „5 Sprachen der Liebe“. Durch seine Beratungen, Bücher und Vorträge hat er weltweit vielen Menschen weitergeholfen. Lebensnah zeigt er, worauf es ankommt, wenn Familienleben gelingen soll. Chapman spricht darüber, wie die Nähe der Partnerschaft gelebt werden kann und wie Kinder lernen können, den Anweisungen ihrer Eltern zu vertrauen und sie zu achten.

Herzliche Einladung zum Vortragsabend am 10. April 2019 in Frankfurt!

Referent

Der US-amerikanische Pastor und Paarberater Gary Chapman fand mit seinem Buch „Fünf Sprachen der Liebe“ weltweit Beachtung. In diesem analysiert er Beziehungen und gibt wertvolle Hinweise für das Leben als Paar. Die Beratung Ratsuchender ist ihm ein wichtiges Anliegen, was der studierte Anthropologe auch in seinen Seminaren vor zahlreichen Zuhörern zum Ausdruck bringt. Kraft schöpft er aus der Liebe Gottes aber auch seiner eigenen Ehe. Er ist seit über 45 Jahren glücklich verheiratet und kann mit seinen Vortrgägen lebenspraktische Ratschläge zum Glück in der Liebe und im Familienleben geben.

Veranstaltung ausverkauft

Veranstaltungsort

Freie evangelische Gemeinde
Oeder Weg 6
60318 Frankfurt am Main

2019-04-09T12:55:36+00:00