Nightfever am 13.5. und 2.9.2017 jeweils ab 19.00 Uhr in der Frankfurter Liebfrauenkirche, Schäfergässchen 3

nightfever_frankfurt_2017.pdf

1.7 M


Atterberry´s Easter Gospel Workshop vom 10. - 13. April 2017

Unser Easter Gospel Workshop findet nun zum 21.Mal in der Woche vor Ostern, also von Montag, dem 10. April, bis Donnerstag, dem 13.April, statt.

 

Dieses Jahr haben wir zwei Gospel-Power-Frauen als Chorleiterinnen dabei. Minister Ellen Craig-Bragg aus Romolus, USA, ist nun zum 16. Mal unsere Chorleiterin an Ostern und hat ja erst vor wenigen Wochen zwei tolle Weihanchtskonzerte in Atterberry Chapel geleitet, umso mehr freuen wir uns das es wieder an Ostern klappt.
Mit ihrer sympathischen Art wird sie uns wieder viele tolle Lieder vermitteln. Die zweite Power-Frau des Gospels ist Ingrid Arthur aus Berlin. Sie ist nicht nur für ihre Gospelchöre in ihrer Heimat bekannt, sondern auch aus diversen Fernsehauftritten und Radioplaylists, weit über Europa hinaus. So hat sie auch eine Einladung zum zweiten Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten Obama 2013 bekommen und durfte vor dem Brandenburger Tor singen.

Kosten

Die Teilnahme für den 4-tägigen Workshop beträgt € 25.-
Der Workshop beginnt am Montag, den 10. April und geht bis Donnerstag, den 13. April, jeweils um 19:00 Uhr

 

Ort

Atterberry Chapel, Rossittener Str.19, 60487 Frankfurt/Hausen.

 

Konzert

Das Konzert ist am Ostersonntag, den 16.April um 18:00 Uhr im Titus-Forum des Nordwestzentrums in Frankfurt.

Teaser von den letzten Jahren...
www.youtube.com/watch
http://www.youtube.com/watch?v=_lwWaROJAdQ

 

Anmeldungen (siehe Formular unten) bitte senden an: thorstenditter(at)gmail(punkt)com

Registrationform_2017.docx

24 K


Termine der Ev. Allianz Frankfurt für 2017

Eine Terminübersicht findest Du hier.