Gemeindegründung in Frankfurt

Als Evangelische Allianz in Frankfurt wollen wir Gottes Reich in unserer Stadt wachsen sehen. Dazu gehört auch, dass neben den bestehenden Kirchengemeinden, neue gestartet werden, um Menschen zu dienen und ihnen die gute Nachricht von Jesus nahezubringen. Wir freuen uns darüber, dass in den letzten Jahren einige neue Kirchen-Projekte entstanden sind. Diese wollen wir begleiten und mithelfen, dass noch mehr Kirchen gegründet werden.

 

Um dieses Anliegen zu fördern, ist der Verein Gemeindegründungs- zentrum FFM e.V. ins Leben gerufen worden. Er arbeitet in enger Partnerschaft mit unserer Evangelischen Allianz zusammen und setzt sich für das „FFM“ ein: Das Finden, Fördern und Multiplizieren neuer Gemeinde-Gründer. So werden Gemeindegründer in Frankfurt gesucht, trainiert und begleitet.

Eine Übersicht aktueller Gründungs-Projekte in Frankfurt gibt es auf der Webseite des Gemeindegründungszentrum:

 

www.gemeindegruendungszentrum.de