Samstag, 31.10.2020 um 19 Uhr Live-Stream aus Sankt Peter!

B.A.S.E. live – überkonfessionell, christlich, jung

B.A.S.E.live – ist ein inspirierendes Event für Jugendliche und Junge Erwachsene – dieses Mal als Live-Stream aus der jugend-kultur-kirche sanktpeter frankfurt.

Das B.A.S.E.-Team freut sich sehr darauf wieder ein Event für Jugendliche und junge Erwachsene anbieten zu können. Eins sein, damit die junge Generation unserer Stadt Jesus kennen lernt, ist dabei immer unser Motto. Gemeinsam wollen wir Gottes Reich bauen und die Jugendlichen unserer Stadt erreichen!

Zuschauen wird Samstag, 31.10.2020, um 19 Uhr ausschließlich online möglich sein auf unserem neuen YouTube Channel base_frankfurt

Wir freuen uns auf eine inspirierende Message von Stefan Lotz (Arche Frankfurt/Nordweststadt) zum Thema „Bestimmung“.
Starken Poetry von Timon Heidenbluth sowie richtig guten Worship von und mit der Band Leuchtwerk!

Nutzt die Chance mit Eurer Jugendgruppe – im Rahmen der Möglichkeiten - ein gemeinsames Erlebnis daraus zu machen oder seid jede/-r solo bei einem ganz besonderen B.A.S.E.live dabei!

YouTube Channel base_frankfurt https://youtu.be/y3wMe_6eKQA