Eine bunte und vielfältige Palette!

Es war eine bunte und vielfältige Palette von Gebetsformaten mit 4 Gebetsabenden,
3 Gebetsnachmittagen und etwa 250 Teilnehmer und Teilnehmerinnen und intensiven Gebetszeiten.
Ein besonderes Erlebnis war auch das Gebet im Gebetsraum von Frankfurt betet von 10 – 18 Uhr – mit Gebet rund um die Uhr, Begegnungen, gute Zeiten des Gebetes.
Aufgrund der Livestreams fehlte leider auch dieses Jahr wieder die Live-Begegnung der Stadtbewegung – sie sind ein sehr wichtiges Element für die Gebetswoche!

(nach Holger Genzmer von frankfurt betet).

AGW 2022 in Frankfurt (Highlights)

Abschlussgottesdienst im Livestream: Unseren Abschlussgottesdienst haben wir mit einer großen Resonanz im Livestream miteinander gefeiert. Inhaltlich haben wir uns mit Gottes Geschichte in unserer Stadt beschäftigt – gestern, heute und morgen. Impulse aus ihrem Leben gaben dort unter anderem Katharina Steinhauer (Pastorin Mosaik-Kirche) und Pfarrer und Evangelist Friedrich Meisinger (i.R.). Wir wurden als #teamjesusffm ermutigt, um zusammen in Frankfurt unserem Herrn nachzufolgen und auf sein Wirken zu hoffen. Der Livestream ist weiterhin aufrufbar
Allianztag Gottesdienst