Jugend

Interface Frankfurt ist ein Netzwerktreffen von Leitenden in christlichen Jugendarbeiten.

Wir bieten eine starke, lebendige Gemeinschaft für Leiterinnen und Leiter von Arbeitsbereichen mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Gegenseitig unterstützen wir uns und planen gemeinsam Aktionen und Events in Frankfurt.

Als Evangelische Allianz Frankfurt machen wir uns dafür gemeinsam auf den Weg! In unseren Gemeinden und Jugendarbeiten finden junge Leute Gemeinschaft, Spaß und Tiefgang, können andere Menschen und Gott näher kennenlernen. Als Allianz unterstützen und fördern wir unsere Jugendarbeiten in ihrem Auftrag und stehen in einem offenen, transparenten Dialog. Komm einfach vorbei oder kontakiere uns!

Kontakt Interface:
Christina Seekamp

Möglichkeiten dich zu vernetzen:

Interface Treffen

16. April @ 19:00 - 22:00

Interface Treffen

5. Juni @ 19:00 - 22:00

Interface Treffen

10. September @ 19:00 - 22:00