Die Micha-Lokalgruppe Frankfurt lädt ein zu einem Nachmittag unter dem Motto
STAUNEN ÜBER DIE SCHÖNHEIT SEINER SCHÖPFUNG

Herzliche Einladung zu einem besonderen Nachmittag mit Gott und Seiner Schöpfung, wie sie hier, mitten in Frankfurt, zu erleben ist. Wir nehmen uns Zeit, der Vielfalt des Lebens direkt zu begegnen. Über diesen uns anvertrauten Reichtum wollen wir dann miteinander und mit Gott ins Gespräch kommen.

Samstag, 17. Juni 2023
15:00 – 19:00

Treffpunkt:
Ichtys-Gemeinde Frankfurt, Nieder Kirchweg 7 (10 min von der S-Bahn Nied; Parken vor Ort gut möglich).
Von dort werden wir die Schwanheimer Dünen besuchen und das Erlebte dann in der Gruppe zusammentragen.

Anmeldung:
Bitte bis zum 12.06.23 per E-Mail an: lokalgruppe.frankfurt@micha-deutschland.de . Spontane Teilnahme ist möglich, Angemeldete bekommen noch nähere Infos zugesandt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Veranstaltung der Micha-Lokalgruppe Frankfurt (https://www.frankfurtcitychurch.de/erleben/micha-initiative-lokalgruppe-frankfurt) gemeinsam mit Dr. Thomas Kröck, Theologe und Agraringenieur (Akademie für christliche Führungskräfte).