Ein Kursangebot für alle, die ihre Augen und Herzen für die Welt weiter öffnen wollen.

Wir möchten die Fastenzeit nutzen um Fragen von Armut, Gerechtigkeit und Schöpfungsbewahrung nachzugehen.

Gemeinsam stellen wir uns den globalen Fragen unserer Zeit! Was kann es sein – das gute und gerechte Leben in unserer vernetzten und zu Höchstleistung angetriebenen Welt? Was hat unser Glaube mit Schöpfungsbewahrung zu tun? Was ist mein persönlicher Auftrag und welche Rolle spielen eigentlich unsere christlichen Gemeinschaften und Kirchen?

Lasst uns gemeinsam unterwegs sein, gegenseitig zum Handeln motivieren und von Gottes Liebe begeistern.

Infos

Zeitraum: Februar bis März 2024, immer Dienstags um 19 Uhr

Ort: Mennoniten Gemeinde Frankfurt, Eysseneckstraße 54

8 Einheiten: 1. Termin: 06.02.2024 / letzter Termin: 26.03.2024

Schreib uns bei Fragen und für deine Anmeldung: lokalgruppe.frankfurt@micha-deutschland.de